DAS BUCH DES LICHTS lehrt: Der Mensch soll nicht über den Menschen herrschen.

Wir schreiben das Jahr 22 n. BDL, also 22 Jahre nach dem BUCH DES LICHTS, denn DAS BUCH DES LICHTS wurde veröffentlicht im Jahre 1991 der gegenwärtigen Zeitrechnung. Warum nun die neue Zeitrechnung? Weil sie ein neues Zeitalter einleitet, nämlich das Zeitalter des Wissens, welches das Zeitalter des Glaubens ablöst. Die Menschheitsgeschichte der vergangenen Jahrtausende, belastet mit religiösen und sozialen Konflikten schlimmster Art, hat uns gelehrt, dass der Mensch außerstande ist, über andere Menschen zu herrschen. Dies führt nur zu Zwietracht und Leid. Doch einst herrschte Frieden auf Erden unter ALLEN Wesen, denn es regierte EIN WISSEN über Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum. Dieses Wissen zersplitterte, auch aus Notwendigkeit, in die vielen Religionen, Wissenschaften, Philosophien und Legenden von heute, und teilte die Menschheit in sich bekämpfende Gruppen. Die Zeit ist nun gekommen, alle Wissensgebiete wieder unter der EINEN Lehre zu vereinen, die uns einst leitete und beschützte. Diese Lehre, der verbindende Kern und die Synthese, aller Religionen, Naturwissenschaften, Philosophien UND Legenden ist wieder erwacht im Buch des Lichts. DAS BUCH DES LICHTS darf mit Recht „Buch der Bücher und Retter der Menschheit“ genannt werden, denn es wird alle Wesen im Universum wieder vereinen und sie ihrem gemeinsamen Ziel, NIRVANA, zuführen. So steht es geschrieben, und so soll es geschehen.

WEITER